Tierquälerei per Knopfdruck

*Auch für Gäste lesbar*

Tierquälerei per Knopfdruck

Beitragvon Pfoten-News » Mi 18. Feb 2015, 11:20

Im Bautzener Tierheim wurden Hunde mit Elektroschock-Halsbändern abgegeben. Die sind aber verboten.

Quelle: Sächsische Zeitung

Manche lernen es einfach nie ... big_wut
Man sollte ihnen das Teil einfach mal selbst um den Hals legen und mit dem Finger auf der Fernbedienung herum spielen.
Mal schauen, ob sie es dann immer noch harmlos finden.

... abgesehen davon hat es in den beiden Fällen auch nix gebracht, denn die Hunde sind ja trotzdem weg gelaufen.
Viele Grüße
Gabriela mit Veny, Vito, Maleika, Ricco, Nele, Jan, Sören, Hauke und Wiebke
Bild
Pfoten-News
Kreative Knüpferin mit Herz für Best-Ager-Schnauzen und Faible für ökonomische Kalorienzufuhr
 
Beiträge: 502
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 20:51
PLZ: 50127
Vorname: Gabriela

Zurück zu *Aktuelles*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste