Zwerpinscher Ben geb. 2006??

Die Daten werden hier auch von Gästen gelesen! Bitte beachtet dies beim Erstellen!

Zwerpinscher Ben geb. 2006??

Beitragvon p-uli » So 28. Aug 2016, 08:33

Wie alt Zwergpinscher Ben wirklich ist, weiß niemand so genau. Bei seiner Besitzerin, die jetzt in ein Pflegeheim kam und ihn leider deshalb bei uns abgeben musste, war Ben nur die vergangenen 4 Jahre, davor verläuft sich seine Spur. Irgendwo aus Süddeutschland hatte sie ihn bekommen, wie er die vielen Jahre davor gelebt hat und was er alles erlebt hat, wissen wir nicht. Ende letzten Jahres, so wurde uns berichtet, wurde Ben von einem großen Nachbarshund regelrecht überfallen und schwer im Nackenbereich verletzt, so dass er zweimal operiert werden musste. Davon hat sich Ben aber wieder gut erholt, außer dass er bei großen Hunden verständlicherweise nun sehr zurückhaltend ist. Bei uns lebt er gerade mit einer Junghündin zusammen, was er ziemlich gut findet. Für so kleine alte Hunde ist es dennoch schwer im Tierheim, sie passen einfach in keine Gruppe rein. Die Gefahr, dass sie unter die Räder geraten, ist einfach zu groß. Deshalb suchen wir ganz dringend für den kleinen alten Mann ein Zuhause, vielleicht bei älteren Menschen, die ihm gerne noch ein paar schöne liebevolle Jährchen schenken wollen.

Fotos findet Ihr hier: http://www.tiere-in-not-odenwald.de/con ... idart=6516
Lieber Gruss

Uli + Wolli

Bobby 2002-2016, Strolchi 1990-2003, Benni 1978-1984 im Herzen

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen
Michelangelo
p-uli
Begnadete Foto-Gräfin mit selektivem Blick fürs Schöne und innerartlich sozialkritischem Herzensbrecher
 
Beiträge: 1643
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:11
PLZ: 63303
Vorname: Uli

Re: Zwerpinscher Ben geb. 2006??

Beitragvon Jerronimo » So 28. Aug 2016, 08:56

Ach je, das arme Männlein. Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass sich für ihn recht bald ein neues Sofa findet.
LG Margot mit Jerry (und Becky u. Jamie für immer im Herzen)
Jerronimo
 
Beiträge: 2961
Registriert: So 27. Okt 2013, 17:47
PLZ: 72664
Vorname: Margot

Re: Zwerpinscher Ben geb. 2006??

Beitragvon Inge » So 28. Aug 2016, 09:05

was für ein süßes Kerlchen. Ich hoffe für ihn, dass er ganz bald seine Menschen findet.
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden
 
Beiträge: 6983
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:18
Wohnort: Daun
PLZ: 54550
Vorname: Inge


Zurück zu *Pflegestellen Gesuche*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron