Das Ömchen hat ein "Dings"...

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Claudia » So 20. Mär 2016, 19:24

Oh das Dings sieht ziemlich AUA aus. Armes Ömchen sch_aem

Hat sie sich da evtl. gestoßen oder sich das irgendwie aufgeknibbelt?

Auf jeden Fall drücke ich dem Ömchen und dir die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und bald wieder verheilt. knud_del
Liebe Grüße, Claudia :blind:, Zausel-Rennschaf Benni und Kater Merlin, *Vincenzo, Emma und Balu für immer im Herzen*
Claudia
Dauertelefonierende beharrliche Klofliege im James-Bond-Kostüm und schafhütende Windbeutelgräfin
 
Beiträge: 11282
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:52
Wohnort: Düsseldorf
PLZ: 40474
Vorname: Claudia

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Jerronimo » So 20. Mär 2016, 22:10

Jamie hatte auch solche Dinger, allerdings kleiner, ca. 5 mm im Durchmesser. Die sahen manchmal auch so aus und haben dann genässt. Das waren aber normale Alterswarzen. Ich drück euch die Daumen, dass es harmlos ist.
LG Margot mit Jerry (und Becky u. Jamie für immer im Herzen)
Jerronimo
 
Beiträge: 2698
Registriert: So 27. Okt 2013, 17:47
PLZ: 72664
Vorname: Margot

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon RoKu » So 20. Mär 2016, 22:50

Kann mir auch nicht vorstellen was es sein könnte, habe so was noch nie gesehen.
werden auch fest die Daumen drücken. dau3 dau3 dau3
Bild
RoKu
Cognacschlürfender Hundefan mit Hang zur Selbstverstümmelung
 
Beiträge: 3190
Registriert: Do 1. Okt 2015, 16:12
PLZ: 82061
Vorname: Kurt

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Puschna » Mo 21. Mär 2016, 08:11

Hoffentlich ist es nur eine Warze dau1
Hey du, ja du da oben,
musst du nicht kotzen, wenn du das Resultat deiner Arbeit vom 6. Tage siehst ???
Puschna
Auf Goethes Spuren wandelnde knuffelige Tagesmutti mit Herz für einsame Hunde und integriertem Terminerinnerungsmodus
 
Beiträge: 1013
Registriert: So 20. Okt 2013, 13:57
PLZ: 45133
Vorname: Gabi

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon p-uli » Mo 21. Mär 2016, 08:24

Ich drück die Daumen dau3 dau3
Lieber Gruss

Uli + Wolli

Bobby 2002-2016, Strolchi 1990-2003, Benni 1978-1984 im Herzen

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen
Michelangelo
p-uli
Begnadete Foto-Gräfin mit selektivem Blick fürs Schöne und innerartlich sozialkritischem Herzensbrecher
 
Beiträge: 1643
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:11
PLZ: 63303
Vorname: Uli

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon sommerspross » Mo 21. Mär 2016, 10:23

Hier sind auch Daumen gedrückt. dau3
Kimba hat auch so ein "Dings" - am Hals, ungefähr halb so groß wie eine 1-Cent-Münze, und die TÄ hat gesagt, dass das eine Warze ist. Sie hat ja auch an einem Augenlid (kleine) Warzen. Wegmachen bringt auf Dauer nix, da die Ursache für die Warzen Viren sind.
Bin mal gespannt, ob das bei Ginger genauso ist.
Liebe Grüße,
Angelika mit Sommersprosse Kimba
*und meinem Engel Zora für immer und ewig im Herzen*

Bild
sommerspross
großherzige Hundemama mit Tüpfeltrüffel und Schweinedrang
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:34
Wohnort: Offenbach
PLZ: 63069
Vorname: Angelika

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Einstein » Mo 21. Mär 2016, 12:10

Auch ich drücke Ginger und dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und bald wieder verheilt dau3 dau3 dau3
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.
– Albert Einstein
Einstein
Wanderin zwischen zwei Welten mit hündischem Bezug zur Relativitätstheorie
 
Beiträge: 772
Registriert: Do 1. Okt 2015, 11:29
PLZ: 8000
Vorname: Verena

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Nikita » Mo 21. Mär 2016, 18:51

dau3 auch von uns :bussi:
Hunde kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen , die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.

Pablo Picasso
Nikita
 
Beiträge: 244
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:57
Wohnort: Ahnatal
PLZ: 34292
Vorname: Kerstin

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon crumble » Mo 21. Mär 2016, 23:43

Wart ihr schon beim TA? Hoffentlich ist es nur eine Warze *daumendrück*
*Collect moments, not things*
Liebe Grüße von Elke mit Carla und Tony, Pepe für immer ganz tief in meiner Seele
crumble
 
Beiträge: 682
Registriert: Di 5. Mai 2015, 23:25
PLZ: 68239
Vorname: Elke

Re: Das Ömchen hat ein "Dings"...

Beitragvon Jerronimo » Fr 25. Mär 2016, 20:38

Ja, da hast du wohl recht. knud_del
LG Margot mit Jerry (und Becky u. Jamie für immer im Herzen)
Jerronimo
 
Beiträge: 2698
Registriert: So 27. Okt 2013, 17:47
PLZ: 72664
Vorname: Margot


Zurück zu Mein Hund wird alt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast