[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_content.php on line 678: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
Jeder-Hund • Thema anzeigen - Leckerlies - sehr lesenswerter Blog

Leckerlies - sehr lesenswerter Blog

*Auch für Gäste lesbar*

Leckerlies - sehr lesenswerter Blog

Beitragvon p-uli » So 2. Aug 2015, 09:34

sehr empfehlenswert zu lesen, auch die verlinkten Seiten

http://leswauz.com/2015/08/01/sherlock- ... ch-snacks/
Lieber Gruss

Uli + Wolli

Bobby 2002-2016, Strolchi 1990-2003, Benni 1978-1984 im Herzen

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen
Michelangelo
p-uli
Begnadete Foto-Gräfin mit selektivem Blick fürs Schöne und innerartlich sozialkritischem Herzensbrecher

PLZ:
Vorname:

Re: Leckerlies - sehr lesenswerter Blog

Beitragvon Inge » So 2. Aug 2015, 11:02

Jetzt hatte ich eine Seite mit Rezepten :biggrins: das ist aber eine interessante Seite. Die muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Danke Uli knud_del
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden

PLZ:
Vorname:

Beitragvon p-uli » So 2. Aug 2015, 11:10

Sie hatte auch nach dem Hundefutter-Test einen sehr guten und kritischen Blog-Eintrag gemacht

http://leswauz.com/2015/02/28/wie-stift ... n-moechte/
Lieber Gruss

Uli + Wolli

Bobby 2002-2016, Strolchi 1990-2003, Benni 1978-1984 im Herzen

Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen am Menschen
Michelangelo
p-uli
Begnadete Foto-Gräfin mit selektivem Blick fürs Schöne und innerartlich sozialkritischem Herzensbrecher

PLZ:
Vorname:

Beitragvon Inge » Mo 3. Aug 2015, 15:45

muss ich mir auch näher anschauen, aber erst, wenn es wieder kälter wird.
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden

PLZ:
Vorname:

Beitragvon bärchen » Do 27. Aug 2015, 15:06

:spitze: finde ich auch interessant, dazu muss ich mal in ruhe kommen mir das durch zu lesen....
Is jedenfalls gespeichert.
bärchen

Beitragvon bärchen » Sa 5. Sep 2015, 12:31

So ,nun hab ich es in der zwischenzeit geschafft und hab mal drüber gelesen.
Und was soll ich sagen.....ich bin auch eine von denen (leider :evil: ) die das falsche gekauft hat.
Und zwar jetzt beim Deutschlandbesuch,im Fressnapf diese puren Fleischstreifen (Ente) gekauft.Extra noch drauf geachtet,100% reines Fleisch ohne sämtlichen Zusätze.....und was lese ich hinten auf der Packung im kleiner gedruckten (leider erst zu Hause ) GLYCERIN schock23 wand2
Damit hätte ich echt nicht gerechnet ....aber jetzt natürlich beim längeren überlegen,klar,bei dem Preis ( gr.Tüte um die 6 Euro ) KANN es ja nicht's REINES sein :roll: ich ärgere mich wahnsinnig über mich selbst..................
bärchen

Zurück zu *Ernährung allgemein*