Pfotengeruch

*Auch für Gäste lesbar*

Pfotengeruch

Beitragvon bärchen » Fr 4. Okt 2013, 15:24

Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen..."müffeln" die Pfoten eurer Hunde auch?

Also ich will es von meinen beiden mal so beschreiben...sie riechen leicht erdig schon ein wenig "muffig"...wie ein Waldboden eben :biggrins: und das dass ganze Jahr über so.
Und ganz ehrlich.....ICH LIEBE diesen Geruch :kicher:
bärchen
 

Re: Pfotengeruch

Beitragvon Inge » Fr 4. Okt 2013, 15:29

also so ein bisschen Geruch haben die schon, wenn es dann allerdings nach Käse riecht, dann ist was nicht in Ordnung.

Dann genieß den Geruch doch einfach :kicher: ich werde mich hüten, meinen Hunden an den Pfoten rumzuschnuppern. Die sind beide so kitzelig unter den Pfoten, dass die dabei austreten, wie die Pferde :111:
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden
 
Beiträge: 6983
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:18
Wohnort: Daun
PLZ: 54550
Vorname: Inge

Re: Pfotengeruch

Beitragvon bärchen » Fr 4. Okt 2013, 15:34

*lach* neee....Käse is es nicht ,wäre ja auch nicht schön.
Na,so verdreht wie meine manchmal liegen...da hast ruck-zuck Beine und Pfoten im Gesicht...und dann schnuppert Frauchen direkt mal dran :biggrins:
bärchen
 

Re: Pfotengeruch

Beitragvon sommerspross » Fr 4. Okt 2013, 15:52

Inge hat geschrieben:Dann genieß den Geruch doch einfach :kicher: ich werde mich hüten, meinen Hunden an den Pfoten rumzuschnuppern. Die sind beide so kitzelig unter den Pfoten, dass die dabei austreten, wie die Pferde :111:

Das ist bei Kimba genauso. Die Pfoten zucken dann immer wie verrückt und wenn ich sie dann extra kitzle, geht sie weg, das mag sie nicht gerne. :biggrins:
Kimbas Pfoten stinken auch nicht, aber riechen angenehm nach frischer Luft und Wald, so wie die ganze Kimba - außer wenn sie sich im Wald mit Eau de Klo vom Wildschwein oder toten Vögeln o. Ä. parfümiert hat schock23.
Liebe Grüße,
Angelika mit Sommersprosse Kimba
*und meinem Engel Zora für immer und ewig im Herzen*

Bild
sommerspross
großherzige Hundemama mit Tüpfeltrüffel und Schweinedrang
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:34
Wohnort: Offenbach
PLZ: 63069
Vorname: Angelika


Zurück zu *Allgemein*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast