Vogelkot aufnehmen

*Auch für Gäste lesbar*

Vogelkot aufnehmen

Beitragvon bärchen » Mi 17. Jul 2013, 18:15

Sagt mal,machen das eure Hunde auch?
*Sally* findet so ein ollen ,harten Vogelschiss scheinbar echt lecker :glotz:
Wenn der schon was länger ,auf dem Balkon,liegt....knuspert sie dran rum wie an Chip's kop_hau

Sehr beliebt sind auch zur Zeit solche wo die Vögel Kirschen gefressen haben...und man nur noch den Kern über hat :kicher:
Ich hoffe ja immer Vogelschiss ist nicht so schlimm wie z.Bsp.andere Hundehaufen auf nehmen.Aber das macht sie GsD nicht.....
bärchen
 

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon Hanna » Mi 17. Jul 2013, 18:41

Vogelkot haben meine noch nicht zu sich genommen - glaube ich zumindest, aber das katzenklo wird gerne ausgeräumt. Ist echt schick wenn dich dein hund dich mit dezentem katzenkackgeruch anatmet, eklig.
Liebe Grüße Hanna

Bild
Hanna
Gehandicaptes Trio mit Herz und Seelen Mama
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 10:30
PLZ: 27432
Vorname: Hanna

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon Inge » Mi 17. Jul 2013, 19:26

also mit Vogelkot hatten wir auch noch nie zu tun, dafür mit Meerschweinchenküttel usw....
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden
 
Beiträge: 6983
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:18
Wohnort: Daun
PLZ: 54550
Vorname: Inge

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon Kruemel29 » Do 18. Jul 2013, 08:35

Emma hat Gänsekacke geliebt ( tolles Thema), wenn bei uns die Kanadischen Gänse im Park alles zu geschXXXX hatten, mussten wir da immer einen Riesenbogen drum machen......
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht.“

Heinz Rühmann


" Wer mit dem Fuß immer auf der Bremse steht....wird kaum vorwärts kommen"

Büchertausch bei Buchticket
Kruemel29
Teilzeit Leckerli Verteiler aus artgerechter Haltung
 
Beiträge: 2617
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 16:55
PLZ: 40597
Vorname: Ilona

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon Claudia » Do 18. Jul 2013, 08:46

Mit Vogelkot als Chips haben wir noch keine Erfahrungen gemacht, dafür mit Pferdeäppeln. kop_hau
Liebe Grüße, Claudia :blind:, Zausel-Rennschaf Benni und Kater Merlin, *Vincenzo, Emma und Balu für immer im Herzen*
Claudia
Dauertelefonierende beharrliche Klofliege im James-Bond-Kostüm und schafhütende Windbeutelgräfin
 
Beiträge: 11662
Registriert: Do 8. Apr 2010, 20:52
Wohnort: Düsseldorf
PLZ: 40474
Vorname: Claudia

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon sommerspross » Do 18. Jul 2013, 10:32

Kimba wälzt sich gern in Vogelkacke, aber frisst sie nicht - sie bedient sich lieber bei den Ausscheidungen von anderen Tieren kop_hau
Liebe Grüße,
Angelika mit Sommersprosse Kimba
*und meinem Engel Zora für immer und ewig im Herzen*

Bild
sommerspross
großherzige Hundemama mit Tüpfeltrüffel und Schweinedrang
 
Beiträge: 4902
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 13:34
Wohnort: Offenbach
PLZ: 63069
Vorname: Angelika

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon MoLe » Do 18. Jul 2013, 12:42

Das hatten wir jetzt auch noch nicht. Bei uns ist eher "Mensch" beliebt ko_tz
Liebe Grüße
Monika mit Leila
Bild
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft zu einem Menschen (Konrad Lorenz)
MoLe
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 12. Apr 2010, 11:46
Wohnort: Karlsruhe
PLZ: 76185
Vorname: Monika

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon Hanna » Do 18. Jul 2013, 15:10

Nachdem ich alles durchgelesen hatte, musste ich herzhaft lachen. Sie sind schon lustig unsere Hunde und vor allem, so verschieden sie sind, so verschieden sind auch ihre Delikatessenvorlieben.
Naja, ich mag Schokolade...
Liebe Grüße Hanna

Bild
Hanna
Gehandicaptes Trio mit Herz und Seelen Mama
 
Beiträge: 144
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 10:30
PLZ: 27432
Vorname: Hanna

Re: Vogelkot aufnehmen

Beitragvon bärchen » Do 18. Jul 2013, 18:07

Hanna hat geschrieben:Nachdem ich alles durchgelesen hatte, musste ich herzhaft lachen. Sie sind schon lustig unsere Hunde und vor allem, so verschieden sie sind, so verschieden sind auch ihre Delikatessenvorlieben.
Naja, ich mag Schokolade...


*lach* eben....und ich mag am liebsten "Teilchen" hh_waagneg

Ach,Hasenmurmeln werden auch mit vorliebe genommen...also die *Sally* :floet:
Na gut,wenn es sonst nichts ausmacht....bin ich beruhigt...soll sie sich ruhig hier und da nen "Chips" gönnen :kicher:
bärchen
 


Zurück zu *Allgemein*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron