Ganz Dringend Pflegestelle gesucht

*Auch für Gäste lesbar*
Hier könnt Ihr Hunde einstellen, die Euch besonders am Herzen liegen.
Forumsregeln
Bitte holt Euch die Einverständniserklärung der betreffenden Vereine / Organisationen, damit Ihr die Hunde auch einstellen dürft!
Ohne Vermerk >>Einverständnis liegt vor<< werden Beiträge nicht veröffentlicht!

Ganz Dringend Pflegestelle gesucht

Beitragvon Inge » Mi 1. Okt 2014, 14:50

für die Wolken-Hunde.
Eine Interessentin hatte festes Interesse für Kash bekundet und heute, wo alles organisiert ist, springt sie ab. Kash kommt am 11. Oktober in Deutschland an. Es eilt also!

Kash ist ein junger Rüde von rund 8 Monaten und ca. 35 cm Schulterhöhe. (Inzwischen ist er schon größer und ein knappes Jahr alt)
Bild

Anfänglich ist Kash Fremden gegenüber etwas zurückhaltend. Taut aber schnell auf.
Bei Artgenossen zeigt er sich offener und ist sofort verspielt. Er liebt den Kontakt
zu Hundekumpels.
Bei seiner Einreise ist Kash gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf
Mittelmeerkrankheiten getestet.
Wenn ihr kurzfristig als Pflegestelle fungieren möchtet, dann meldet euch bei carmen@wolken-hunde.de
liebe Grüße von Inge und Leo mit Frodo im Herzen
Bild
Als du gingst, war noch keiner dafür bereit,
weil wir dachten - es wäre noch so viel Zeit. (Verfasser unbekannt)
Bild
Inge
verstruddelte Hexe mit/ohne Besen und Zauselhunden
 
Beiträge: 6983
Registriert: So 11. Apr 2010, 14:18
Wohnort: Daun
PLZ: 54550
Vorname: Inge

Zurück zu *Vermittlungshunde*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast