Die Suche ergab 458 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Antons zähne

Alles Gute weiterhin für Anton. :hoffi:
von Claudia
Fr 2. Mär 2018, 22:48
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Antons zähne
Antworten: 6
Zugriffe: 853

Re: Antons zähne

Von hier aus werden auch alle Daumen gedrückt. knud_del :bussi:
von Claudia
Do 1. Mär 2018, 07:37
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Antons zähne
Antworten: 6
Zugriffe: 853

Re: Carlas Herzchen :-((

Das hört sich doch wirklich relativ positiv an. :spitze: Ich drück euch die Daumen, dass die Maus noch Jahre bei euch bleibt. knud_del
von Claudia
Di 27. Feb 2018, 12:00
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Carlas Herzchen :-((
Antworten: 22
Zugriffe: 11809

Re: Carlas Herzchen :-((

Noch ist nicht aller Tage Abend. Befrag nochmal die TÄ/den TA dazu. Toi toi toi für Carla. knud_del
von Claudia
Fr 20. Okt 2017, 17:11
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Carlas Herzchen :-((
Antworten: 22
Zugriffe: 11809

Re: Carlas Herzchen :-((

Gute Besserung für die Maus. knud_del Im Schrecken einjagen sind die Fellnasen ja einsame Spitze. sch_aem
von Claudia
Mi 11. Okt 2017, 12:54
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Carlas Herzchen :-((
Antworten: 22
Zugriffe: 11809

Re: Carlas Herzchen :-((

Das klingt doch erstmal gut. :spitze:

Jerronimo hat geschrieben:Mach dir wegen dem Sommer jetzt noch keinen Kopf, genieß die gemeinsame Zeit.

Das sehe ich ebenso. knud_del
von Claudia
Sa 23. Sep 2017, 19:38
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Carlas Herzchen :-((
Antworten: 22
Zugriffe: 11809

Re: Carlas Herzchen :-((

Das klingt echt böse. sch_aem Die Maus hat ja eine Menge Baustellen und alles Großbaustellen. Genieß die Zeit mit ihr und ich drücke euch die Daumen, dass ihr noch eine lange Zeit miteinander habt. knud_del
von Claudia
So 17. Sep 2017, 11:33
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Carlas Herzchen :-((
Antworten: 22
Zugriffe: 11809

Re: Zwickmühle

:lachaus: Wie die Nasen aus der Wäsche gucken. Aber totel süß. :flirty: :flirty: Die beiden fühlen sich wohl, das sieht man an den Gesichtern und an den Körperpositionen. :spitze:
von Claudia
Fr 7. Jul 2017, 12:11
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Jerronimo hat geschrieben:Ich hoffe ja auf einenverregneten Sommer. *wegduck* :biggrins:

Nicht nur du. :floet:
von Claudia
Fr 7. Jul 2017, 10:59
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Freut mich, dass es der Kleinen gut geht. knud_del Und irgendwann nimmt auch der Sommer wieder ein Ende. :bussi:
von Claudia
Sa 1. Jul 2017, 14:23
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Ups, stolzer Preis. Allerdings zahlen wir das für die Zahnsanierung einer Katze ohne Zähne ziehen in der Tierklinik hier auch. Wird was gezogen, wirds teurer. Und beim Hund sowieso noch mal teurer.
von Claudia
Mi 19. Apr 2017, 23:08
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Schön, dass sie alles gut überstanden hat. knud_del

Wieviel ist das in Euro?
von Claudia
Mi 19. Apr 2017, 14:53
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Von uns auch Daumendrücken! dau1
von Claudia
Di 18. Apr 2017, 22:58
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Das sind gute Nachrichten. :spitze: Weiter so! :bussi: knud_del
von Claudia
Fr 14. Apr 2017, 15:08
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Da schließe ich mich Kurts Wünschen einfach mal an. :bussi: knud_del
von Claudia
Do 13. Apr 2017, 15:25
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Super, dass es ihr besser geht. Den Rest bekommt ihr auch noch hin. knud_del :bussi:

Ich schätze mal, die machen sich einfach nur Sorgen. Oder es ist eher selten, dass bei solch einer Konstellation alles gut verläuft und die fragen deshalb sicherheitshalber mal nach. :floet:
von Claudia
Mi 5. Apr 2017, 16:40
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Mensch Elke, das freut mich total für euch. :spitze: :bussi: knud_del Das Krümelchen ist eben eine Kämpferin. :freubl: Weiterhin gute Besserung für die Maus und für dich wieder ruhigere Nächte. knud_del
von Claudia
Mi 5. Apr 2017, 00:27
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Für morgen sind alle Daumen gedrückt. :bussi: knud_del
von Claudia
So 2. Apr 2017, 22:58
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Ach Elke, das klingt schlimm. sch_aem Aber ich denke auch, nichts machen ist keine Option in diesem Fall. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut geht. knud_del :bussi: Ich wäre auch total von der Rolle, aber ich würde es auch machen lassen und hoffen und beten. Alles Liebe für deine Ma...
von Claudia
Mi 22. Mär 2017, 23:11
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Zwickmühle

Das hört sich nicht gut an, Elke. Wir drücken euch die Daumen. :bussi: knud_del
von Claudia
Sa 11. Mär 2017, 13:25
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Zwickmühle
Antworten: 64
Zugriffe: 46491

Re: Hundesteuer für "Kampf"hunde

Keine Bange Elke, das kommt noch irgendwann, ebenso wie die Katzensteuer. Die finden schon noch weitere Mittel und Wege, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wäre ja eigentlich auch kein Problem, wenn es nur nicht so oft für Unsinn verschleudert würde.
von Claudia
Fr 24. Feb 2017, 18:44
 
Forum: Das heiße Eisen
Thema: Hundesteuer für "Kampf"hunde
Antworten: 5
Zugriffe: 4849

Re: Hundesteuer für "Kampf"hunde

Ich denke auch nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Die Einnahmequelle ist viel zu lukrativ und obendrein ist es eine nicht zweckgebundene Steuer. Was man damit alles machen kann und ungestraft Steuergelder verpulvern kann für sinnlose Dinge..................
von Claudia
Fr 24. Feb 2017, 17:59
 
Forum: Das heiße Eisen
Thema: Hundesteuer für "Kampf"hunde
Antworten: 5
Zugriffe: 4849

Re: Darmparasiten

Oh je Elke, das tut mir leid für dich und den Kleinen. sch_aem Ich kann von den verfluchten Giardien ein Lied singen, Benni hatte die seinerzeit auch. Monatelanger Dünnpfiff, genau wie von dir beschrieben, dazu Kokzidien, Clostridien und überhaupt fast alles, was in einen Hund reinpaßt, aber nicht r...
von Claudia
Fr 29. Jul 2016, 11:28
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Darmparasiten
Antworten: 10
Zugriffe: 6933

Re: Schmerzmittel

Benni noch nicht, bei ihm brauchten wir noch keine Schmerzmittel, GsD, aber unsere Katzen haben schon Metacam bekommen und es alle recht gut vertragen. Enzo und Emma kurzzeitig (einige Tage) wegen Blasenentzündungen und der verstorbene Balu in seinen letzten vier Lebensmonaten wegen seines Rückens. ...
von Claudia
Sa 9. Jul 2016, 10:41
 
Forum: Mein Hund wird alt...
Thema: Schmerzmittel
Antworten: 13
Zugriffe: 10106

Re: Läufigkeit & Aggressivität

Mit Läufigkeit und daraus ggf. resultierenden Beißereien kenne ich mich absolut nicht aus, aber ich drücke den beiden kleinen Kampfhennen die Daumen, dass alles halb so schlimm ist und beide bald wieder ganz gesund sind. dau3
von Claudia
Mi 25. Mai 2016, 21:04
 
Forum: Erziehung / Verhalten
Thema: Läufigkeit & Aggressivität
Antworten: 8
Zugriffe: 5651
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche